[A-DX] AW: [A-DX] Glühbirnenverbot stört Rundfunkempfang

  • Subject: [A-DX] AW: [A-DX] Glühbirnenverbot stört Rundfunkempfang
  • From: "Franz Ladner" <fladner@xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 23 Feb 2007 11:27:06 +0100

Das paßt zwar nicht wirklich hierher, aber sind diese Dinger wirklich eine
sooo gute Alternative zur Glühlampe...? Ich habe die eine, die ich
seinerzeit reingeschraubt hatte, raschestens wieder ausgebaut, weil das
Licht nur noch düster war... Und wenn ich dann eine 60W-Leuchtstofflampe
brauche, um das Licht einer 40W-Glühbirne zu bekommen, dann ist doch
irgendwas an der Rechnung faul, abgesehen vom Mehrpreis der Lampe und den
wohl auch nicht besonders gesunden Leuchtstoffen...

Franz