Re: [A-DX] Urkunde Asia-DX-Contest?

  • Subject: Re: [A-DX] Urkunde Asia-DX-Contest?
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 11 Feb 2007 20:00:07 +0100

Hallo,

ich bin erst heute abend nach Salzburg zurückgekommen so das ich Dietmars Mail auch noch nicht beantwortet habe, somit hier gemeinsam.

Urkunden und Auswertung waren fertig gedruckt als ich Mitte Jänner einen eklatanten Fehler in der Auswertung gefunden hatte. Ich hatte die Auswertungen mit Rückenkarton und Klarsichtdeckblatt und einen Leinenumbinder versehen lassen damit das ganze auch einen Wert darstellt. Dort nun die Seite mit den Resultaten rauszutrennen und durch eine neue ersetzen kann man durch die Klammerung vergessen und somit waren die Mappen eben nun zum Wegwerfen da und wurden noch nicht neu erstellt da einfach noch nicht Zeit war das alles neu zu machen.

Somit werde ich morgen die Auswertungen einfach ausdrucken lassen und so wie sie sind versenden. Damit ist das Thema Kontest für mich auch erledigt, ich habe die neue Auswertung am 22. Jänner bekommen danach auch die falschen Urkunden neu erstellt, nur eben die Auswertung noch nicht. Wenn es für eine kostenlose Hobbyveranstaltung derart wichtig ist das die Unterlagen nicht in wenigen Tagen versendet sind, dann gute Nacht.

73 Christoph

--
www.a-dx.at