Re: [A-DX] Urkunde Asia-DX-Contest?

  • Subject: Re: [A-DX] Urkunde Asia-DX-Contest?
  • From: "Sebastian Alexander Walzog" <wzmx1@xxxxxx>
  • Date: Sun, 11 Feb 2007 23:19:38 +0100

Hi,

ich war schon sehr froh als Neuling den 16. Platz gemacht zu haben und fand
den ganzen Contest einfach super. Das sowas nicht einfach mal eben
von heute auf morgen fertig ist, sollte jedem nun wirklich klar sein.

Und das Du dir eine so große Mühe mit den Urkunden machst, ist
natürlich sehr schön und sehr schade, dass wegen dem Fehler alles neu
gemacht werden musste.

Mach dir also keinen Stress und nochmal vielen Dank für den Contest,
auf das der 2. Contest genauso gut wird.

Grüße aus Wetzlar
Sebastian

Am 11 Feb 2007 um 20:00 hat Christoph Ratzer geschrieben:

Sebastian A. Walzog
Fischmarkt 5
35578 Wetzlar
Germany