[A-DX] Verkauf

Hallo,
in der nächsten Zeit stehen Anschaffungen von KW Sendeausrüstung ins
Haus. Daher trage ich mich mit dem Gedanken aus Platzgründen einige
Gerätschaften abzustossen. Es handelt sich um einen EKD300 und einen
EZ100.
Beide Geräte laufen zuverlässig. Die Eigenschaften/Funktionen sind
sicher bekannt. Auf Anfrage kann ich Fotos von den Geräten liefern.
Preis ist Verhandlungssache, Selbstabholung wird bevorzugt.

73 Thomas