Re: [A-DX] Urkunde Asia-DX-Contest?

  • Subject: Re: [A-DX] Urkunde Asia-DX-Contest?
  • From: Dietmar Birkhahn <dbi-dl@xxxxxx>
  • Date: Sun, 11 Feb 2007 16:57:53 +0100

Hallo Rudolf, Hallo Liste,

ich weiss, mir ist die ganze Sache mittlerweile recht peinlich, aber Christoph
hat wohl derzeit beruflich einen hohen Stresspegel und daher sind die Urkunden,
obwohl bereits 2mal angekündigt, noch nicht bei uns eingetroffen, so das hier
auch kein Versand erfolgen konnte, ebenfalls online nicht.

Ich hoffe das Christoph hier in den kommenden Tagen vorrankommen wird.

Beim kommenden Asia-DX-Contest werden wir hier die Abwicklung überdenken
und mit Sicherheit anders gestalten, so das eine entsprechend lange Warte-
zeit nicht mehr vorkommen kann.

Leider habe ich zum "Stand der Dinge" kein Feedback aus Österreich, ich gehe
mal davon aus das Christoph im Moment unterwegs sein wird.

Ich hoffe Ihr könnt Euch alle noch ein wenig gedulden, und habt Verständnis
für die Verzögerung.

73 !

Dietmar

--