[A-DX] 5100 kHz

  • Subject: [A-DX] 5100 kHz
  • From: renato bagattini <bagattini@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 9 Feb 2007 05:20:08 +0000 (GMT)

Guten Tag

Auf 5100 kHz hörte ich von 04.54 bis zum fade-out um 05.30 Uhr
einen mir unbekannten Sender. Weder das WRTH noch der Siebel konnten
mir weiterhelfen. Die Musik liess auf Afrika oder eine Sendung für
Afrika schliessen. Sprache war ab 05.00 Englisch. S=2 0=2.

Hat jemand die gleiche Beobachtung gemacht und weiss mehr?

Einen schönen Tag wünscht
Renato Bagattini

QTH: Davos
RX: CRF-1 und 45-Meter-Draht mit Balun