Re: [A-DX] DLRS-Meldung keine Schleichwerbung (OT)

  • Subject: Re: [A-DX] DLRS-Meldung keine Schleichwerbung (OT)
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Thu, 8 Feb 2007 23:30:37 +0100

Ich hoffe jetzt ist alles gesagt, so langsam nervts.
Ich hole mir die Platine für den IC-E90 morgen früh bei LIDL um die Ecke.
Hier wird so getan, als wenn das [noch] ein Massenmarkt wäre.
Schluss, an die Empfänger, auch auf 2.3 MHZ... 73 wb

----- Original Message ----- <liste@xxxxxxx>
Sent: Thursday, February 08, 2007 8:04 PM

Hallo Harald,

es geht ja gar nicht nur um die mehrfache und ausschließliche Nennung
der Fa. ICOM (lässt sich hier nicht vermeiden, logisch!), sondern um den
in diesem Zusammenhang abgegebenen Hinweis, dass spezielle und
namentlich bezeichnete ICOM-Produkte "mit einer Zusatzplatine, die recht
einfach in das Gerät einzubauen ist, für Digitalbetrieb in D-Star
erweitert werden" können - also eindeutig eine Bewertung, ein
Positiv-Kommentar. Und das hat in einer Nachricht nichts zu suchen! Das
nenne ich Product Placement bzw. Schleichwerbung.