war: [A-DX] ALA-1530+; nun: Charly Hardt

  • Subject: war: [A-DX] ALA-1530+; nun: Charly Hardt
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Sat, 03 Feb 2007 19:02:57 +0100

Hallo Liste,

da Christoph dies hier selber mal erwähnt hat (wußte ich bisher nicht):

Charly Hardt liest hier mit! Und meldet sich hier "alle 3 Jahr mal zu Wort".

Also ich habe mein Hirn zermartert und kann mich an keinen Beitrag von Charly Hardt in den letzten drei Jahren hier in der Liste erinnern! Vielleicht kann mich da mal jemand korrigieren?!

Nun, ich kenne Charly persönlich aus vergangenen Jahren (aber zugegebenermaßen eher etwas oberflächlich und hatte auch nun länger schon keinen Kontakt mehr zu ihm) aber weiß dennoch, dass er recht viel zu tun hat! Und das er ein kompetenter Fachhändler für unser Hobby ist, würde ich absolut nicht in Abrede stellen wollen! Seine selbstproduzierten Produte wie z.B. die Aktivantennen und den Pre-1 u.a. sind einmalige und hervorragende Produkte für uns SWL&#180;S!

Aber das gilt auch genauso für Jürgen Martens, der hier im krassen Unterschied zu Charly nicht nur seit Jahren mitliest, sondern sich dauernd mit fachmännischem Rat den Problemen hier in der Liste widmet. Klar, dass da der ein oder andere Auftrag dabei für ihn herausspringt, aber das ist absolut o.k. so und nur folgerichtig!  Ich kaufe doch auch  lieber bei einem Händler, der mich vorher nett und freundlich beraten hat, nicht nur per Telefon, sondern auch per E-Mail!

Und Charly Hardt? Wir würden seinen fachmännischen Rat hier in der Liste ebensogut gebrauchen können wie den von Jürgen Martens! Zwei Meinungen sind immer besser als eine, und schöner noch, wenn beide sogar deckungsgleich sind ;-)

Hallo Charly, wenn Du hier wirklich mitliest, dann beteilige Dich doch bitte hier in der Liste! ;-)