Re: Re: [A-DX] ALA-1530+ Erfharungen

  • Subject: Re: Re: [A-DX] ALA-1530+ Erfharungen
  • From: <k.gruenberger@xxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 3 Feb 2007 18:53:00 +0100

Hi Liste,
sitze hier im kalten Milwaukee (-23°C) und spiele mich mit meinem neuen SDR-14.

Als ich damals, vor ca. 3 Jahren,  meine ALA bestellt habe, teitle mit Andy mit, dass er nach Auftrag produziert.
Es dauerte ca. 4 Wochen bis ich meine Antenne bekam. Dies deshalb, da die Erstlieferung irgendwo in Deutschland kaputt ging und dann an Wellbrook retouriniert wurde.
Auch ich saß damals auf Nadeln, wie immer wenn ich was bestelle.
Ich kann nur sagen, dass bei Andy alles mit rechten Dinge zugeht.
Ich hätte allerdings nicht den Umweg über einen Zwischenhändler gewählt.
Über Intenet bestellen bedeutet nicht immer eine schnelle Lieferung.
Aber es gibt auch positive Geschichten. Ich habe am Montag den SDR-14 bei RFSPACE bestellt und am Mitwoch erhalten. Klar, innerhalb den USA kein Problem. Pieter von RFSPACE gab mir das europ. Netztiel UND das USA-Netzteil Gratis dazu. Er weiss wohl was es heisst ein neue Spielzeug in Händen zu halten und es nicht testen zu können. ;-)
Also:Charly Hardt fragen und Geduld haben!

Grüße aus Wisconsin!

Keith