Re: [A-DX] US Dollar als Porto

  • Subject: Re: [A-DX] US Dollar als Porto
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Wed, 31 Jan 2007 15:43:43 +0100

Am 31.1.2007 um 3:24 PM schrieb Ralf Ladusch:

Harald du wusstest mehr. Auf Zanzibar und in Tanzania gibt es kein Spice
FM
lt. WRTH von 2004 und Google. Denn einzigen Hinweis den ich fand ist das
die
VoA via Spice FM in Ghana(Tokoradi) etwas ausstrahlt. Das wird jedoch
nicht
die selbe Station sein, denk ich mal. Oder ist Spice FM nur ein Pseudonym
für Vo Tanzania Zanzibar von der Gewürzinsel???

Vielleicht kann ja jemand aus dedr Liste helfen und hat mehr Informationen
zu Spice FM via Radio Tanzania Zanzibar.

WRTH 2007 page369
FM:Spice FM, freq. not known

Voice of Tansania-Zanzibar(11735khz): In English;1800 utc(News relay from
Spice FM)

73,
Paul

PS:Vielleicht weiß Radio Tanzania in Dar es Salaam mehr?

Lt. WRTH2007 Email Adresse: radio@xxxxxxxx