AW: [A-DX] US Dollar als Porto

  • Subject: AW: [A-DX] US Dollar als Porto
  • From: "Ralf Ladusch" <ralf@xxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 31 Jan 2007 15:24:49 +0100

 Ha,

Harald du wusstest mehr. Auf Zanzibar und in Tanzania gibt es kein Spice FM
lt. WRTH von 2004 und Google. Denn einzigen Hinweis den ich fand ist das die
VoA via Spice FM in Ghana(Tokoradi) etwas ausstrahlt. Das wird jedoch nicht
die selbe Station sein, denk ich mal. Oder ist Spice FM nur ein Pseudonym
für Vo Tanzania Zanzibar von der Gewürzinsel???

Vielleicht kann ja jemand aus dedr Liste helfen und hat mehr Informationen
zu Spice FM via Radio Tanzania Zanzibar.

Herzlichst,
Ralf