[A-DX] MW Empfang

  • Subject: [A-DX] MW Empfang
  • From: "JL" <JLohuis@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 27 Jan 2007 16:23:00 +0100

Hallo allerseits,
man kann auf der genannten Seite nicht nur einen UKW-Bandscan errechnen
lassen, sondern auch einen Lang- und MW-Bandscan. Statt fmscan sollte man
dann mwscan (glaube ich aus der Erinnerung zu wissen) eingeben und sich
vorher die Koordinaten für den gewünschten Empfangsort zurechtlegen. Ob die
Liste allerdings so aktuell ist wie der EMWG, kann ich nicht garantieren.
vy 73 de Jürgen Lohuis