[A-DX] VoV/CRI

  • Subject: [A-DX] VoV/CRI
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Mon, 22 Jan 2007 23:42:39 +0100

Vor ein paar Tagen war auf A-DX eine Meldung über eine fehlgeleitete QSL Karte aus Hanoi zu lesen.

Dazu:
Seit Weihnachten habe ich aus Hanoi drei Brief-Umschläge erhalten. Inhalt u.a. eine wunderschöne Season's Greetings Karte vom deutschen Dienst. Eine noch schönere card vom englischen Dienst und ein Kuvert mit 4 (gleichen ) QSL Karten mit deutschsprachiger Bestätigung, v/s Leiter der Auslandsabteilung Vu Hai.

Karten- Überschrift "Radio
                     Die Stimme Vietnams
                        Bestätigung"

Auf einer gr. Weihnachts/Neujahrs-karte ist die deutsche Redaktion von "Voice of Vietnam" zu sehen.

Nun zu des Pudels Kern: Auf jedem Briefumschlag sind Buchstaben bei der Adresse verrutscht. Einmal ist der Name falsch geschrieben, einmal die Gasse und einmal ist ein Buchstabe beim Bestimmungsort zuviel. Trotzdem ist alles gut angekommen.

#######

CRI China Radio International verwöhnte mich in den letzten Tagen und Wochen mit Kalender2007, jede Menge Scherenschnitte, Empfangsberichtsvordrucke, Musik CD Number 4, Musik CD Number 5, beide mit Chinese Traditional Music..

73,
Paul