AW: [A-DX] Netzteilstoerungen (was: Roadstar TRA-2350)

  • Subject: AW: [A-DX] Netzteilstoerungen (was: Roadstar TRA-2350)
  • From: "Erwin Duldner" <eduldner@xxxxxxx>
  • Date: Sun, 21 Jan 2007 20:02:12 +0100

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: owner-liste@xxxxxxx [mailto:owner-liste@xxxxxxx] Im Auftrag von Stephan
Grossklass
Gesendet: Sonntag, 21. Januar 2007 18:50
An: liste@xxxxxxx
Betreff: [A-DX] Netzteilstoerungen (was: Roadstar TRA-2350)

--- Georg Lechner <dsm80732@xxxxxxxxxxxxxxxx> schrieb:

> [...]
Sony beisteuern, nämlich
das meinem ICF-7600A beiliegende AC-456C (Made in Germany übrigens).
Die MW war damit völlig unbrauchbar, da von heftigem Geknatter geplagt.
Im NT natürlich von nämlichen Cs keine Spur. (Oder liegt schlicht ein
Defekt vor?) Das AC-240 (vom ICF-SW7600) läuft dagegen sehr gut an
verschiedenen Gerätschaften, an den 7600G paßt er aber natürlich
steckerbedingt nicht (dort habe ich i.d.R. ein universales von H&H
verwendet, 500 mA stabilisiert, aber auch mit einem unstabilisierten
war's nicht anders).

Hallo

Ich habe das so gelöst...
An das AC-240 ein Kabel von einem Universalgerät angelötet,das Original war
nach Jahren gebrochen.Jetzt kann ich es auch am 7600 G benutzen.(Blos den
Stecker wechseln)