Re: [A-DX]

  • Subject: Re: [A-DX]
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Tue, 9 Jan 2007 23:13:58 +0100

01-1977 wwh Nostalgie pur  ... TZW Seite 22

was ist aus den Tonbändern des Tonbandring Zentral-Westfalen geworden?
Wurden behaltenswerte Aufnahmen oder Teile davon auf moderne Träger
transferiert?
73 wb

btw. Peter Hell sagte mir mal, er müsste 120 alt werden ... um das
Archivmaterial und Mitschnitte zu digitalisieren.

----- Original Message ----- From: "Christoph Ratzer" Sent: Tuesday, January 09, 2007 10:37 PM

Ich verwende zB für die Verwaltung meiner ratzer.at Webseiten Urchin,
der eine sehr umfangreiche Statistik und Auswertung hat und stündlich
aktualisiert wird. Da wusste ich dann zB das nach zwei Stunden schon
67 Leute das letzte 01-1977 wwh-PDF geladen hatten und bis heute 328
Hörer neues aus 1977 zum Lesen abgeholt haben. Und jetzt könnte ich
Dir auch noch sagen aus welchen Ländern die Hörer waren und zu
welcher Uhrzeit - und wie lange sie auf ratzer.at und auch wo sie
verweilt haben.

73 Christoph
--
www.a-dx.at