[A-DX] 1251kHz, R.Pecs

  • Subject: [A-DX] 1251kHz, R.Pecs
  • From: Harald Süss <adxbsuess@xxxxxx>
  • Date: Tue, 9 Jan 2007 22:53:09 +0100

Hallo!

Die ADXB-OE hatte 1999 Empfangsberichte an Radio Pecs vermittelt, über eine Privatperson, die dann mit den Briefen ins Studio ging. Ergebnis waren vom Sender abgestempelte (2verschiedene:Textstempel, ovaler Stempel) und unterschriebene Empfangsberichte, die retourniert wurden. Eine Art "PPC" sozusagen. Mein Bericht wurde für eine Sendung über 1188 kHz bestätigt, also nicht direkt über einen Sender aus Pecs (873 kHz).

Prinzipiell sind die Burschen im Süden Ungarns nicht sehr fleissige Bestätiger. Aber wiedereinmal hat sich der Einsatz des persönlichen Bekanntenkreises bezahlt gemacht.

vy 73
Harald
ADXB-OE

----- Original Message ----- From: "Peter Vaegler" <petervaegler@xxxxxxxxxx>