[A-DX] unidentifizeirte Stationsansagen

  • Subject: [A-DX] unidentifizeirte Stationsansagen
  • From: "Ralf Ladusch" <ralf@xxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 8 Jan 2007 19:35:57 +0100

Liebe Hobbyfreunde,

ich digitalisiere derzeit wieder einmal alte Kassettenaufnahmen aus der Zeit
1986 - 1989. Dabei sind ein paar Aufnahmen die ich aus sprachlichen Gründen
nicht identifizieren konnte. Eine Erkennungsmelodie ist vorhanden.
Vielleicht kann ich jemand mal die Aufnahmen schicken damit mir geholfen
werden kann.

2 Stationsansagen konnte ich verstehen. Darunter "Radio Stepanov" und "Radio
Olobanja". Ich habe so geschrieben wie ich verstanden habe. Kennt jemand
vielleicht diese Stationen? 2 weitere Aufnahmen sind in Russisch und tent
christlicher Natur. Eine Aufnahme ist (tent) in Arabisch.

Im Voraus herzlichen Dank und good DX

Vy 73 und 55

Ralf aus Berlin

PS: Herzliche Grüße an die Runde vom 4.01. im Marjan Grill, bis zum nächsten
mal.