Re: [A-DX] WINRadio 303

  • Subject: Re: [A-DX] WINRadio 303
  • From: Christian Zietz <czietz@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 05 Jan 2007 15:23:33 +0100

Gerhard Hübner schrieb:

> hat ein
> Anderer noch eine gute Idee ?

Da sonst keiner helfen konnte: Hast Du die g3m-Datei schon einmal in
einem (Hex-)Editor angeguckt? Vielleicht ist das Format ja
selbsterklärend. Du könntest auch den Autor der existierenden
Konverter-Software fragen, eventuell ist er ja so nett.

Christian
PS: Oh, wenn mir jemand als Motivation so ein Winradio-Teil schenkte,
würde ich das sicherlich programmieren. ;-))