[A-DX] WINRadio 303

Tag auch aus dem trüben Norden!

Am 01.01.07 habe ich hier bezüglich des WINRadio-Datenformates .g3m. angefragt. Ich bin den Tipps nachgegangen. Nicht sehr erfolgreich. Über Carly Hardt geht's leider auch nicht weiter, obwohl er ja immer hilfsbereit ist!

Im WINRadioforum gibt es eine Software zum Runterladen: WinCSVWriter. Damit kann man über das CSV-Format zwar eine .g3m-Datei für den Import erzeugen, aber leider kein CSV-Format zum Datenexport absetzen.

Martin empfahl "RTFM" !!! Ich habe das als ironischen Hinweis aufgenommen und gelesen und gesucht..., aber Nichts. Kann sein, dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe. Vielleicht kann kann Martin seinen Tipp konkretisieren oder hat ein Anderer noch eine gute Idee ?

Gerhard aus Burgdorf 23 km NO Hannover