Re: [A-DX] DRM 6105 kHz

  • Subject: Re: [A-DX] DRM 6105 kHz
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Fri, 5 Jan 2007 01:19:51 +0100

6105 Die DRM update Daten zeigen VoRUS 2000-2300 UT aus Taldom (registriert
früher am Abend war einst 5920).

Patrick, Dein Zeitstempel zeigt 2227 UT, das würde passen.

Ansonsten, Überraschungen aus RUS/BUL/GRC kann es jetzt immer geben:
Es war Neujahr, und es geht auf die hohen Orthodoxen Feiertage zu. Da hat es in den letzten Jahrzehnten immer mal Techniker-Überraschungen in RUS/exUSSR gegeben ... längere Sendezeiten, falsche d.h. nicht umgestellte Frequenzen etc.

73 wb

----- Original Message ----- From: "Patrick Robic" <patrick.robic@xxxxxx>
Sent: Thursday, January 04, 2007 11:27 PM
Subject: [A-DX] DRM 6105 kHz

Hallo !
z.Z. ist ein DRM-Rauschen auf 6105 kHz zu hören. Label ist "Voice of
Russia", Audio bei mir derzeit Fehlanzeige. Scheint eine neue Frequenz
zu sein, ist mir bislang noch nicht aufgefallen, und ist auch in der
aktuellen EiBi-Listen nicht zu finden.

73,
Patrick