[A-DX] Fw: Aktueller Sendeplan der T-Systems Media&Broadcast, gültig ab 03.01.2007

  • Subject: [A-DX] Fw: Aktueller Sendeplan der T-Systems Media&Broadcast, gültig ab 03.01.2007
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Wed, 3 Jan 2007 15:28:39 +0100

Zur Info;
Bei Interesse am aktuellen Sendeplan bitte an die angegebene Email adress wenden.

73,
Paul
###########

Anliegend erhalten Sie den aktuellen Sendeplan (Stand 03.01.2007) auf Kurzwelle der T-Systems Media&Broadcast Sendestellen Jülich, Wertachtal und Nauen.

<<B06web_09.pdf>>

Auch zukünftig würden wir uns sehr über Ihre Empfangsberichte freuen, die wir gerne für Sie an unsere Kunden weiterleiten. Empfangsberichte per Email können Sie gerne an meine Email Adresse oder an die (unter CC) angegebene Email Adresse meiner Kollegin Sabine Gawol mailen.

Auf wunsch leiten wir dann Ihre Empfangsberichte an unsere Kunden weiter.

Freundliche Grüße

Walter Brodowsky
Account Manager für Kurzwellenrundfunk

Postadresse: Bastionstr. 11 - 19, 52428 Jülich

Tel ++49 2461 937 164
Fax ++49 2461 937 165
PC-Fax             ++49 2151 3660 7467
Mobil                ++49 171 563 9738
email Walter.Brodowsky@xxxxxxxxxxxxx

Im Zusammenhang mit unserem Kurzwellenangebot besuchen Sie uns bitte im Internet unter der folgenden Adresse:

http://www.t-systems-mediabroadcast.de/coremedia/generator/www.t-systems-mediabroadcast.com/de/Home/Loesungen/DistributionNetworks/id=43236.html