AW: [A-DX] DW 6.075 Empfang 13:57 UTC

  • Subject: AW: [A-DX] DW 6.075 Empfang 13:57 UTC
  • From: "Markus Weidner" <markus@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 3 Jan 2007 15:13:01 +0100

> Von einem gestörten Empfang der DW habe ich nichts bemerkt. 6130 bzw.
> 7275 kHz aus Woofferton gehen tagsüber einwandfrei, abends
> und nachts die
> 3995 kHz aus Sines. Kein Fading, keine Echos, und den
> "Rauschteppich" hat man nur, wenn man den falschen Empfänger
> benutzt. ;-)

Dafür hört man stundenweise das englische Programm oder dieses komische
Musikformat anstelle des deutschen Programms der Deutschen Welle, wenn man
über DRM hört. Die Tatsache, dass das deutsche Programm nicht rund um die
Uhr verfügbar ist, macht das Angebot für mich derzeit unattraktiv.

Markus Weidner
Im Ziegelacker 20 - D-63599 Biebergemünd
Telefon: 030-21471432 - mobil: 0171-5300078
Fax: 0700-36333333 - eMail: mail@xxxxxxxxxxxxxxxx