[A-DX] Auf ein erfolgreiches 2007

  • Subject: [A-DX] Auf ein erfolgreiches 2007
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 1 Jan 2007 12:39:35 +0100

Liebe A-DXer(innen),

herzlichen Dank für eure zahlreichen Danksagungen, Grüsse und Wünsche für 2007.

2006 war ein recht interessantes Jahr für A-DX, 178.291 Besucher auf ratzer.at mit insgesamt 673.716 Seitenansichten, das ist für eine Hobbyseite schon ganz anständig. Die Liste hat heute genau 554 Mitglieder und im letzten Jahr mehr als 3,9 Millionen (3.929.376) Mails versendet, alles ohne Spams und Viren, so soll es auch bleiben.

Ich möchte auf diesem Weg auch allen Hobbyfreunden ein erfolgreiches Jahr wünschen, immer guten Empfang auf allen Frequenzen und bei manchen die Einsicht das wir hier ein Hobby betreiben - und das ich nicht auf jede Frage wie der Bastelonkel eine Antwort habe - oder haben muss.

Alles Gute für 2007!

73 Christoph

--
www.a-dx.at