[A-DX] Guten Rutsch und ein frohes Neues

  • Subject: [A-DX] Guten Rutsch und ein frohes Neues
  • From: "Joachim Schaumann" <j.schaumann@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 31 Dec 2006 22:07:51 -0000

Hallo Liste, hallo Christoph,

allen Listenteilnehmern möchte ich hier aus Bad Laasphe, NRW, einen guten
Rutsch in das neue Jahr 2007 wünschen und stets einen guten und
störungsfreien Empfang.

All den Danksagungen an Dich, lieber Christoph, welche in vielen Emails hier
in der Liste bereits zum Ausdruck kamen, möchte ich mich gerne anschließen.
Aber ich möchte auch all denen von Herzen danken, welche mit ihren Beiträgen
im ablaufenden 2006 dieses Forum von und für Kurzwellenhörer so sehr
bereichert haben.

Auch wenn es manchmal "heiß" her ging - so haben wir doch alle ein
gemeinsames Hobby. So sehr man sich hier und da gelegentlich verzetteln
kann. Aber ich bedaure, dass selbst beim 1xx.mal ein ehemaliger
Listenteilnehmer sich nicht mehr anmelden kann - wie sollte er sich denn da
noch äußern können? Inzwischen fehlt er mir irgendwie und irgendwo.

Selbst habe ich doch den zeitweiligen Austritt von Harald Kuhl aus dieser
Liste vor geraumer Zeit persönlich zu verantworten. Sei´s drum? War es
wirklich so? Nein?!Ja?! Ich hatte nie die Absicht, einem Listenteilnehmer zu
Nahe zu treten, geschweige denn, aufgrund meiner Emails, dass er aus der
Liste austritt. Dies kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen. Warum ich
dies an dieser Stelle wieder aufs Tablett bringe: ich möchte Aufräumen und
die Sache mit Harald Kuhl liegt mir wie Blei im Magen.

So, das lag mir auf dem Herzen.

Allen einen guten Rutsch

Joachim

PS: Mein Dank gilt auch meiner lieben und treuen Hündin, die sich alles so
treu und tapfer mit anhört. Manchmal denke ich "...hätte ich nur ihre Ohren"
hmm.