AW: [A-DX] Log: CVC AUS, 15.365 kHz

  • Subject: AW: [A-DX] Log: CVC AUS, 15.365 kHz
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Wed, 24 Dec 2008 11:53:00 -0000

Jau, Clemens - aber da müßte es sich bei dem Verhältnis von Sende- und
Dopplerfrequenzen schon um einen Rakeketenschwarm vor Deiner Haustüre
gehandelt haben. Und wenn nicht die Rotorblätter eines Hubschraubers
irgendwelchen Unsinn trieben, so liegt ein Doppler da für mich ziemlich
fern. Ich glaube, hier hat schon jemand seinen Konsumscheck in elektronische
Ware eingelöst, die hoffentlich recht bald das Zeitliche segnen möge ... 73
Nils