Re: [A-DX] WYFR auf 1557

  • Subject: Re: [A-DX] WYFR auf 1557
  • From: Franz Süss <dx@xxxxxxx>
  • Date: Tue, 23 Dec 2008 21:04:37 +0100

Hallo Nils,

ja, die Ausbreitungsbedingungen Richtung Asien waren heute gnädig mit uns ;-). Auf 1386 war auch Tianjin/CHN zu hören. Recht dünn aber in den seltenen Spitzen doch mit O 2-3 ausreichend für einen kurzen Mitschnitt. Auch Fukuoka/JPN war auf 1413 vernehmbar, aber mit deutlich mehr europäischem QRM, den ich nicht ganz ausblenden konnte, weil er aus mehreren Richtungen kommt.

Deinem Weihnachtswunsch kann ich mir nur anschließen! Ich möchte auch noch einen Wunsch hinzufügen und zwar, daß viele Listenteilnehmer trotz Wirtschaftskrise diese wunderbare Liste mit einer kleinen Spende unterstützen, damit nicht die ganze finanzielle Last bei Christoph hängen bleibt.

73s
Franz

----- Original Message ----- From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>