[A-DX] Re: [A-DX] AW: [A-DX] ORF: Aus für MW Bisamberg und DAB

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] AW: [A-DX] ORF: Aus für MW Bisamberg und DAB
  • From: Klaus Fuehrlich <sme14158@xxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 23 Dec 2008 18:18:47 +0100

Radebeul, 23.12.08

Hallo, OM Nils, Hallo, Listenhörer,

leider gehöre ich zu den Jahrgängen ( Bj. 1954 ) denen solch eine Nachricht
wie eben das c/d von 1.476 kHJz. noch nahe geht. Wir haben als Jugendliche
am Radio
"gehangen" und dann abends ab 22.15 Uhr Küchenzeit bis kurz vor 23 Uhr
Küchenzeit der
Pop-Musik auf dieser Welle gelauscht. Jeder kann sich darüber seine eigene
Meinung
bilden, für uns ist es einfach Erinnerung !

Best`73,
Klaus