[A-DX] Frage zu Dream

Hallo,
auf seltsame Weise verweigert Dream die Zusammenarbeit. Es erscheint
nach Programmstart die Meldung
" The following Error occured: Sound Interface Start, waveoutOpen()
failed"
Eine andere Anwendung, die die Soundkarte in Beschläg hätte, läuft
nicht. Das Fraunhofer Softwareradio 1.021 startet ohne Probleme. Leider
bekomme ich trotz mehr als ausreichendem SNR das oberste Lämpchen nicht
zum Grünleuchten. Audio kommt somit nicht zu Gehör.
Bei Thema FHG SoftwareRadio. Hat jemand einen Link zum Download einer
aktuellen Version diese Programmes. Vor Jahren hatte ich mich in einem
Anflug von Euphorie (kommt bei mir selten vor) dazu hinreissen lassen,
die Software regulär zu käufen. Der Link in dem alten Inst.packet führt
ins Leere.
Viele Fragen´auf die Antworten schön wären.
73 Thomas