Re: [A-DX] Log: LHH?

  • Subject: Re: [A-DX] Log: LHH?
  • From: "Clemens Paul" <cpaul@xxxxxxx>
  • Date: Mon, 22 Dec 2008 13:23:43 +0100

Die Streams hinken öfters mal hinterher. Bei Singapur waren das z.B. mal
gut 10 Minuten.

Das ist ja interessant,mit soviel möglicher Verzögerung hätte ich nie gerechnet.
Ich werde 4024,6 dahingehend morgen früh nochmal abhören/vergleichen.
Jetzt ist die Station nur noch mit O1-2 im Rauschen zu hören.

73
Clemens
DL4RAJ

----- Original Message ----- From: "Patrick Robic" <patrick.robic@xxxxxx>