Re: [A-DX] Loggings

  • Subject: Re: [A-DX] Loggings
  • From: Franz Süss <dx@xxxxxxx>
  • Date: Sun, 21 Dec 2008 23:22:31 +0100

Hallo Michael,

das ist aber sehr bedauerlich!!! Ich hatte gehofft, daß Du umgezogen bist oder daß Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Habe es auch über den Link auf Christophs Seite probiert, leider mit dem gleichen Ergebnis. Die A-DX-Liste und Deine DX-Camp-Berichte zeugen eigentlich von einer sehr intensiven DX-Aktivität. Michael Schnitzer war schon immer, auch schon lange vor dem Internet-Boom, ein Synonym für Top-DX. Es stimmt aber leider, daß das Internet für sehr viele Ferkeleien benutzt wird, um es mild auszudrücken. Aber eine Welt ohne Internet kann man sich auch kaum noch vorstellen. Vielleicht tut sich in Zukunft noch einiges in Sachen Datenschutz. Ich kann Deine Entscheidung verstehen, hoffe aber trotzdem, daß Du sie einiges Tages rückgängig machst.

Vy 73s

Franz Süss
Rottenburg a.N.

----- Original Message ----- From: "Michael Schnitzer" <schnitzer-michael@xxxxxx>