Re: [A-DX] Loggings

Franz Süss schrieb:

auf http://home.arcor.de/mschnitzer/ meldet der Server den Fehler 404. Bist Du mit deiner Website umgezogen? Ich hoffe, es gibt sie noch!

Christoph Ratzer schrieb:

> Bedauerlicherweise hat Michael sie schon im September vom Netz genommen.
> Schöne QSLs, gute Mitschnitte, Berichte vom Franken DX-Camp, die EWE
> Antenne, das alles hatte was.

Hallo Franz und Christoph,

nein, ich bin nicht mehr online zu haben. Alle Dinge haben ihre Zeit. So auch meine ehemalige Webseite. Bin im DX-Hobby nicht mehr engagiert genug, um mich in Zeiten nicht vorhandenen Datenschutzes weltweit öffentlich zu präsentieren.

Aber es freut mich, wenn die Seiten einigen A-DXern gefallen haben.

Gruß aus Franken

Michael Schnitzer