[A-DX] Klingenfuss 2009 Shortwave Frequency Guide

  • Subject: [A-DX] Klingenfuss 2009 Shortwave Frequency Guide
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 10 Dec 2008 22:43:23 +0100

Heute kam hier ein dickes Paket aus Tübingen an: Das aktuelle Kurzwellen Frequenz Handbuch 2009, die 13. Ausgabe.

Redaktionsschluss 20. (!) November 2008 und schon am Stationstisch. Von den Berufskollegen WRTH und S&F 2009 noch weit und breit nichts zu sehen. Das Kurzwellen Frequenz Handbuch ist kein Ersatz für die beiden genannten, sondern *die* erstklassige Referenz wenn es um Frequenzbelegungen sowohl im Broadcast wie im Utility-Bereich geht. So kompakt und übersichtlich bietet nur Klingenfuss seine Listen an. Nicht billig, aber preiswert wenn man den Aufwand und die Aktualität sieht.

Mehr Infos unter: http://www.klingenfuss.org
Und mehr von mir wenn ich die 446 Seiten durch habe.

Begeisterte Grüsse
Christoph

--
www.a-dx.at