Re: [A-DX] Unid 90m

  • Subject: Re: [A-DX] Unid 90m
  • From: "Willi Westrupp" <wwestrupp@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 10 Dec 2008 17:15:35 +0100

Hallo Thomas,

hmm ... die _1.mp3 file war interessant, wenngleich ich das abrupte
Ende der Aufnahme bedauere. Da war noch ein "you are listening..." zu
hören, bevor die Aufnahme abbricht. Weiter davor war ein "Mahalo"
(polynesischer Sprachstamm = Danke) und die Frequenzangabe von "2x95
kHz" zu vernehmen. Außerdem " 3 minutes to go", was auf den näher
rückenden Sendeschluß hinweist. Rein sprachlich tippe ich auf PNG,
was natürlich auch die Frequenzliste zulässt. "Mahalo" ist übrigens
nicht nur hawaiianisch sondern im Pazifik auch weiter verbreitet als
man denkt.

73,
Willi