Re: [A-DX] Sendermischprodukt auf 63,8kHz

  • Subject: Re: [A-DX] Sendermischprodukt auf 63,8kHz
  • From: "Clemens Paul" <cpaul@xxxxxxx>
  • Date: Mon, 8 Dec 2008 00:59:25 +0100

Hört noch jemand das Mischprodukt des franz. LW-Senders von 183kHz
auf ca. 63,8kHz (2358z).
Und nein,es ist kein RX-Mischprodukt
(verifiziert mit Perseus,IC-7800,E1800,sowie mit schaltbarem Abschwächer),
die Anenne passiv.
Ich frage mich nur, mit welchem starken Träger sich das AM Signal mischt,
es ist nur die Modulation von 183kHz hörbar,also scheidet ein zweiter AM Sender aus.

73
Clemens
DL4RAJ