[A-DX] Pappradio selber bauen / Bausatz?!

  • Subject: [A-DX] Pappradio selber bauen / Bausatz?!
  • From: "Stephan Schaa" <schaa@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 4 Dec 2008 22:31:48 +0100

Nochmal ich.

Es gab einige Anfragen, ob man das Pappradio auch als Bausatz etc bekommen
könnte.

Wer es selber möchte und Kentnisse im SMD-Löten hat (oder sich zutraut),
kann sich gerne bei mir melden, ich stelle gerne die nötigen Dateien
zusammen für den privaten Gebrauch.
(Die Bauteile sind größtenteils in 1206, SOIC, aber die PLL zB. ist in TSSOP
(also schon ziemlich klein) und ein Spannungsregler im SOT-23 Format.)

Wenn genügend Interesse besteht, wäre es auch denkbar, einen kompletten
Bausatz zusammen zu stellen.

Stephan