AW: [A-DX] WG: Pappradio

  • Subject: AW: [A-DX] WG: Pappradio
  • From: "Stephan Schaa" <schaa@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 4 Dec 2008 22:09:19 +0100

Hallo Axel und alle!

Ja, sorry, bin ich bislang leider im Eifer des Gefechtes noch nicht drauf
gekommen, allen Interessenten eine Antwort zu schicken.

Meine ganze Zeitplanung ist im Laufe der Zeit leider völlig über den Haufen
geworfen worden. Hatte eigentlich gedacht, dass die erste Runde an
Bestellungen schon lange erledigt sei. Ich hatte den Aufwand doch ziemlich
unterschätzt und es kam dazu noch einiges dazwischen, was die Herstellung
weiter behindert hat.

Aber so nach und nach kriege ich eins nach dem anderen raus, sodass
zumindest bei Weihnachten diese Bestellrunde abgeschlossen sein sollte.
Danach werde ich mich wieder an die Arbeit machen und das Design weiter
entwickeln, so dass zum einen, wie Nils schon erwähnte, eine USB-Variante
als Option erscheinen soll und zum anderen auch die Herstellung für mich
etwas optimiert werden soll, sodass die Zeit, die es braucht, um ein Gerät
herzustellen, hoffentlich um ca. die Hälfte reduziert werden kann. Dann geht
es in Zukunft hoffentlich alles zügiger.

Deshalb hier an dieser Stelle schonmal für alle zur Beruhigung: Eurer
Eintrag auf der Interessentenliste ist nicht verloren gegangen und auch
nicht vergebens. Wenn die nächste "Generation" in die Herstellung geht, geht
an alle Interessenten eine Mail raus und bei Bestellung werden diejenigen
bevorzugt beliefert.

Auf jeden Fall werde ich aber in den kommenden Tagen eine Mail an alle
Interessenten rausschicken als Info.

Viele Grüße und bitte nochmals um Entschuldigung, dass sich alles so lange
hinzieht. Ich versuche, was ich kann, um die Abwicklung zu beschleunigen.

Stephan