Re: [A-DX] Aktion - Pro Deutsche Welle - PDF - 3 Seiten

  • Subject: Re: [A-DX] Aktion - Pro Deutsche Welle - PDF - 3 Seiten
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Tue, 02 Dec 2008 21:35:04 +0100

Ja, so geht es mir auch!

Nicht in allen Punkten, aber im Prinzip hamse Recht! Ich lass jetzt mal dahingestellt, ob das auch Arbeitsplatzsichernde Gründe hat. Ist mir aber im Moment nicht so wichtig! Ich frage mich:  ist Herr Bettermann unserer Zeit wirklich so weit voraus, dass er weiß, das die Kurzwelle für die DW keine Zukunft mehr hat, jedenfalls die deutschsprachige nicht? Oder ist das nur wieder mal Managergeschwafel, bei denen wir seit der Bankenkrise die Gewißheit haben dürfen, dass auch Manager-Einschätzungen nicht unfehlbar oder sogar absolut daneben sind!

Ich will zwar nicht dem ewig gestrigen nachhängen, nämlich meinem DW-Empfang mit dem Kurzwellenradio seit ca. 20 Jahren auf den Balearen, Kanaren und gelegentlich in den USA. Tue es aber doch. Und dennoch nähren sich wieder einmal Zweifel bei mir, wie lange ich denn noch Kurzwelle hören werde :-(  Wenn sich auch die DW demnächst auch noch verabschieden sollte, na ...ich weiß nicht...

Nachdenkliche 73 Frank

73 Frank

RX: Perseus + div. Stations- u. Reiseempfänger
Ant: ALA-1530 S+, HE-011, Grahn und andere
QTH: nahe Köln, im Rheinisch Bergischen Kreis,
Info: http://www.rbk-direkt.de/Filmportrait.aspx
meine mini-HP: webadresse.geloescht