Re: [A-DX] war: Same procedure as last year : WRTH (nun wirds o.T.)

  • Subject: Re: [A-DX] war: Same procedure as last year : WRTH (nun wirds o.T.)
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Tue, 02 Dec 2008 20:04:18 +0100

Jepp, Martin hat das gut beschrieben!

Bei amazon kommt es häufiger vor, dass sich die Benachrichtigungs-Mails gegenseitig die Hand geben, eben noch z.B.  eine mit einem Liefertermin in 2-3 Wochen, kurz danach die Mail, dass die Ware bereits verschickt worden ist. Das stört mich aber nicht weiter, man gewöhnt sich an alles. Und immer noch besser ungenaue Benachrichtigungs-Mails, als gar keine zu erhalten. Habe gerade bei pearl diese Erfahrung gemacht, dass die fast überhaupt keine Mails verschicken, weder, dass die Lieferung sich verzögern wird (3 Wochen darauf gewartet) noch, dass die Lieferung gerade versandt worden ist. Und dann auch noch per Nachnahme, wo ich Vorkasse haben wollte. Ist das schon der Stress des Vor-Weihnachtsgeschäftes?

Also das sollte euch nicht davon abhalten, über ChristophŽs Seite bei amazon zu bestellen. Ich kann dieses Versandunternehmen weiterhin guten Gewissens empfehlen!

73 Frank