Re: [A-DX] war: Same procedure as last year : WRTH (nun wirds o.T.)

  • Subject: Re: [A-DX] war: Same procedure as last year : WRTH (nun wirds o.T.)
  • From: "Bernhard Weiskopf" <bweiskopf@xxxxxx>
  • Date: Tue, 02 Dec 2008 20:56:23 +0100

> Jepp, Martin hat das gut beschrieben!

Finde ich auch. Amazon gibt erfahrungsgemäß eher zu lange Lieferzeiten an. Bei noch nicht erschienen oder ausländischen Werken sind die Angaben allerdings so vage, dass ein Würfel genauere Daten liefert.

Bei mir haben die Bestellungen des WRTH stets funktioniert und die Ware kam so früh wie möglich an.

Bernhard

--
Sensationsangebot verlängert: GMX FreeDSL - Telefonanschluss + DSL
für nur 16,37 Euro/mtl.!* http://dsl.gmx.de/?ac=OM.AD.PD003K1308T4569a