AW: AW: [A-DX] Neu bei DokuFunk

  • Subject: AW: AW: [A-DX] Neu bei DokuFunk
  • From: "Wolf Harranth" <harranth@xxxxxxxx>
  • Date: Tue, 2 Dec 2008 18:22:44 +0100

Also, Leute, es ist ganz einfach: Alle aktuell und kurzlebig ins Netz
gestellten Beiträge sind dort, wo sie hingehören: auf der Startseite in der
Infobox rechts. Da die Beiträge nur kurzlebig sind, werden sie nicht in
unsere Suchfunktion integriert. Beim nächsten mal also: "Homepage" =
Startseite. Sind Beiträge anderswo zu finden, dann wird das eindeutig
ausgwiesen - siehe z.B. der Spezialbeitrag zu Desecheo/KP5.
73 Wolf

------
Wolf Harranth OE1WHC
Dokumentationsarchiv Funk (QSL Collection)
ORF/QSL Argentinierstr. 30A. A-1040 Wien
+43-1-50101-16071 / Mob (+43676)0676-4012585
office@xxxxxxxxxxxx - http://dokufunk.org