[A-DX] Log: 4749,988 unid

  • Subject: [A-DX] Log: 4749,988 unid
  • From: Wolf-Dieter Behnke <wolf-dieter.behnke@xxxxxx>
  • Date: Sat, 29 Nov 2008 19:26:34 +0100

29.11.08
18.15 UTC
4749,988 kHz --> Messung mit SpectrumLab, muss aber nicht 100%ig stimmen. In der Regel liegt meine Messung immer 5-6 Hz unter der echten QRG.
Signalstärke 1-2, mx
Nach meinen "Messbeobachtungen" der letzten Tage, als kein Signal zu hören war, müsste dies Dunamis sein.
Grund:
Beobachtet wurde, dass immer das Signal auf der tiefsten qrg im Bereich 4750 kHz um 19 UTC sign-off hatte und dies ist heute diese QRG.

Eine Bitte an die Perseuisten:
Welche QRG wird bei euch angezeigt?
Ist noch irgendwo ein Signal hörbar?

--