AW: AW: [A-DX] Fw: [DL-RS] Deutschland-Rundspruch 48/2008, 48. KW

  • Subject: AW: AW: [A-DX] Fw: [DL-RS] Deutschland-Rundspruch 48/2008, 48. KW
  • From: "Norbert Graf" <info@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 27 Nov 2008 20:44:02 -0000

Hallo Liste,

ich habe in Erinnerung, dass vor einigen Jahren in DL die Bandpläne der
Verbände durch Gesetz/Verordnung pp. verbindlich für die Funkamateure
vorgeschrieben wurden. Wer hat die Gesetzes-/Verordnungstexte zur Hand und
kann mal reinschauen? "Ein Blick ins Gesetz erspart viel Geschwätz" (hi).
vy 73!

Norbert Graf
Ringstraße 32
52078 Aachen