[A-DX] Re: [A-DX] Freundliche Hörer nächster Teil

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Freundliche Hörer nächster Teil
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Sat, 22 Nov 2008 16:48:25 +0100

Hallo Christian Milling,
liebe Mitleser,

Vorschlag zu Güte -- ich plädiere dafür, die Diskussion über diese Mail
tiefer zu hängen.

danke Matthias  --  der Betreffende ist wohl einer der ältesten BC Dxer in
D. und wer weiss schon, zu welchen Reaktionen wir uns in diesen
Lebensjahrzehnten hinkünftig auslassen werden.

Vorschlag an den Eifelsender: Ich würde jetzt über 'meinen Schatten'
springen, und dem guten Niederbayern eine full detail QSL Karte ausstellen.
Kostet ja nicht die Euskirchener Welt ... ist doch bald Adventszeit.

73 wolfgang
seit 2 Jahrzehnten überhaupt nicht mehr QSLsüchtig.

----- Original Message ----- From: "Name gelöscht" Sent: Saturday, November 22, 2008 8:35 AM
Subject: Re: [A-DX] Freundliche Hörer nächster Teil