Re: [A-DX] Wellbrook RF Preamplifier

  • Subject: Re: [A-DX] Wellbrook RF Preamplifier
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Wed, 12 Nov 2008 19:39:06 +0100

Hallo Liste,

da ich sowieso gerade wegen des AA-1 auf der Hompage von RF-Systems war, ist mir wieder die WA-50 auf- und eingefallen. Wäre vielleicht  eine Alternative zum Wellbrook-Verstärker. Sicher aber eine teurere, vermute ich. Müßte man mal nachfragen bei RF-Systems oder bei SSB-Elektronik.

Siehe: http://www.rf-systems.nl/wa-50.html

Ende dieser Woche soll übrigens meine GMDSS-1 von RF-Systems lieferbar sein, der spendiere ich dann mal zu Testzwecken diesen Verstärker. Dann kommt der endlich mal wieder zum Einsatz, den habe ich schon seit Jahren und bisher selten im Einsatz. Ich könnte mir vorstellen, dass diese beiden gut zueinander passen würden. Schaunmermal.

73 Frank