Re: [A-DX] Koppler für Sangean

  • Subject: Re: [A-DX] Koppler für Sangean
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Wed, 12 Nov 2008 19:17:00 +0100

Hallo,

Jürgen Martens hat ja eben geschrieben, dass man für den Sangean keinen Koppler braucht.

Ich wollte, da hier der AA-2 genannt worden ist, auch mal auf den RF-Systems AA-1 hinweisen, der eben nicht nur auf die Lang- und Mittelwelle begrenzt ist und direkt an die Teleskopantenne angeklipst wird. Vielleicht brauchts ja doch jemand?

Siehe: http://www.rf-systems.nl/aa-1.html

Grüße: Frank

73 Frank

RX: Perseus + div. Stations- u. Reiseempfänger
Ant: ALA-1530 S+, HE-011, Grahn und andere
QTH: nahe Köln, im Rheinisch Bergischen Kreis,
Info: http://www.rbk-direkt.de/Filmportrait.aspx
meine mini-HP: webadresse.geloescht