Re: [A-DX] Fotos Befestigung ALA 1530

Hallo Karsten,

bei den Novemberstürmen nicht auf´s Dach gehen ! Absturzgefahr, und weniger Hörer bedeutet  " Sendeeinstellung " bei weiteren Stationen. Jeder Hörer zählt!! hi.
Auf die Bilder wäre ich trotzdem gespannt.
Gut das einige Hobbyfreunde von ihren Erfahrungen mit der Antenne berichtet haben. Habe die DE 31 A und suche trotz guter Ergebnisse doch noch etwas besseres.
Mit einem Adapter müsste doch eine Nutzung am Sangean ATS 909 mit 3.5mm Klinke möglich sein. Leider wird in diesem Fall die Ferittantenne ( AM ) nicht abgeschaltet, so das man die Stärke der Antenne in dem Bereich nicht nutzen kann, bzw. nur indirekt über ind.Kopplung. Wie hast Du ( oder andere Mitleser ) das Problem gelöst ?

vy 73 Karl