[A-DX] Fotos Befestigung ALA 1530

  • Subject: [A-DX] Fotos Befestigung ALA 1530
  • From: "Karsten Simon" <karstenpg.simon@xxxxxx>
  • Date: Wed, 12 Nov 2008 12:36:39 +0100

Hallo Liste,
jetzt kommt das Thema wieder hoch. Seinerzeit (vor etwas über einem Jahr) hatte ich mehreren Listenteilnehmern Fotos von meiner Konstruktion gemailt. Ich selbst habe sie leider inzwischen nicht mehr. Ich würde die Fotos aber gerne wiederhaben um die inzwischen eingetroffenen Anfragen beantworten zu können. Andernfalls müßte ich extra aufs Dach klettern und neue Bilder machen.
Wer sie also noch hat, möge sie mir bitte schicken. Vielen Dank.
Karsten