Re: [A-DX] Erste Erfolge mit ALA 1530+

  • Subject: Re: [A-DX] Erste Erfolge mit ALA 1530+
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Tue, 11 Nov 2008 22:13:50 +0100

Ja, so ähnlich habe ich es gemacht, allerdings indoor:

Kurzes Tisch/Stuhlbein auf 50x50 cm Kunststoffplatte geschraubt, Conrad-Rotor daran befestigt und die ALA über eine abenteuerliche Kunststoffrohr-Konstruktion (Baumarkt) an dem Rotor befestigt. Für Draußen wär das nix, aber drinnen hält es sehr gut bisher, ist ja auch kein Kunststück :-)
Werde demnächst mal ein Foto davon auf meine mini-HP setzen.

73 Frank