AW: [A-DX] Interradio?

  • Subject: AW: [A-DX] Interradio?
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Sun, 2 Nov 2008 14:04:23 +0100

Meine Herren - das sind aber Preise! Jedenfalls, wenn man den
professionellen Gebrauchtmarkt sieht, wo diese Geräte wenigstens mit
Garantie angeboten werden! Oder ist das schon ein preislicher Johannistrieb,
weil der Durchschnittsfunkamateur Angst hat, mit den neueren Digitalradios
nix mehr anfangen zu können? Das ginge dann schnell, denn selbst in der
Fotografie ist diese Nostalgie erst in Ansätzen zu beobachten.
Schön, dass sich wenigstens für Dich der Eintritt gelohnt hat!
73 Nils