[A-DX] 17590

  • Subject: [A-DX] 17590
  • From: "Paul Gager" <aon.913879759@xxxxxx>
  • Date: Sat, 1 Nov 2008 09:50:06 +0100

1.11.
Ab 0730utc wollte ich wieder die neuesten Friedensangebote aus Teheran auf
17590 kHz hoeren. Auf dieser QRG war der Empfang in den letzten Tagen hier
Bestens. Aber siehe da, heute war auf 17590 kHz ein Programm der DW(ID!) in
Russisch(?) oder Ukrainisch(?) Auf jeden Fall diese Richtung./ Ab 0800utc DW
in Deutsch bis ca .0830 utc.(Ich habe nicht so lange zugehoert, aber um
0832utc war die QRG leer.)

Wobei ich in meiner Papier-DW- Frequenzliste keine 17590 kHz, fuer diese
Zeit, fuer diese Sprachdienste finde.

73,
Paul
Zusatz: Diesmal stimmen Alle Angaben 100 Pro